Zurück Home

Gästebuch

Seite:     1     2     


Ralf Steidl aus Heusenstamm

Als Jugendleiter des TV Rembrücken möchte ich mich ganz herzlich für die erstklassigen Schals bedanken. Die Ware ist spitzenmässig verarbeitet, der Preis läßt kaum Wünsche offen und die Gestaltungsmöglichkeiten sind sehr vielfälltig, der Service und die Lieferung super gut. Alle waren von den Schals total begeistert. Ich kann und werde die Fa. Kleemann jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank.

geschrieben am: 23.12.2013 um 13:01 Uhr.


Steffen Kästner aus Quedlinburg

GROSSES LOB von der Bolzplatzbande 09 aus Rieder/Harz. Vom ersten Kontakt bis zum fertigen Fanschal lief alles SUPER. Danke sagt die Bolzplatzbande 09

geschrieben am: 08.01.2013 um 16:41 Uhr.


Bertram Hannig aus Münster

Als Vorstandsmitglied und Beschaffer von Vereinartikeln für unsere DJK Wacker Mecklenbeck in Münster kann ich für die gelieferten Schals meine beste Empfehlung abgeben. Super Farbe, super Qualität und ein Spitzendruck. Dafür ein sehr günstiger Preis. Flotte und problemlose Lieferung entsprechend dem Musterschal. Ich bin begeistert.

geschrieben am: 09.12.2012 um 12:33 Uhr.


André Nitsche aus Gescher

Die Abstimmung vom Muster und bis wir die finale Version der Schals hatten war sehr gut. Von der Qualität sind wir sehr angetan. Die tolle Schals mit unseren Vereinslogos haben uns die Mitglieder gerne, gerade jetzt zur kalten Jahreszeit, aus der Hand genommen. Gerne wieder - ein echt zuvorkommender und guter Service mit prima Qualität.

geschrieben am: 01.12.2012 um 14:22 Uhr.


Thomas Blöcher aus Flörsheim

Hey, viele Grüsse von einem total gepläteten Verein!!!Wow wie super schnell und ohne Probleme obwohl unser Logo echt nicht einfach ist -suuper tooll gemacht.Vielen Dank und viele Grüsse von 25 Altstadtborzeler´n die es jetzt echt kuschlig warm haben----dickes LOB und DANKE.Werde euch weiterempfehlen.

geschrieben am: 23.11.2012 um 22:54 Uhr.


Bülent Kacar aus Dachau

Hallo Vereins-Artikel .de unsere Mannschaft und die Fans, sind begeistert von euren Schals und Mützen. Herzlichen Dank für die sehr gute Beratung und Umsetzung unserer Wünsche. Bülent K. TSV Dachau 1865

geschrieben am: 22.11.2012 um 18:58 Uhr.


Peter Müller aus Gladau

Hallo und Guten Morgen aus Gladau. Gestern sind unsere Fanschals angekommen ein großes Lob unsere Mannschaft und die Fans sind begeistert was Sie da für einen tollen Schal bekommen haben . Ich bedanke mich bei Ihnen für die sehr gute Zusammenarbeit.Ich kann mir vorstellen das diese Schals sehr schnell weg sind dann werde ich natürlich wieder welche bei Ihnen betsellen. Gruß Peter Müller DSG Eintracht Gladau

geschrieben am: 14.02.2012 um 23:01 Uhr.


Marco Nicolai aus Neuss

Ein großes Lob an vereins-artikel.de für die excellente Beratung sowie das nette Entgegenkommen für unseren jungen Fanclub! Wir bestellen gerne wieder! Viele Grüße aus Neuss Marco Nikolai 1. Vorsitzender FC Fanclub "Rheinstolz Hippelank"

geschrieben am: 30.01.2012 um 9:36 Uhr.